Boris Berghammer

Konzeption und Umsetzung von kreativen Projekten mit dem Schwerpunkt Online

BOBdesign wurde von mir im April 2002 als Netzwerk kreativer Köpfe gegründet, die mittlerweile zum Großteil seit zwanzig Jahren zusammenarbeiten. Dieser bewusste Gegenentwurf zu einer klassischen Agenturstruktur mag sich für machen Kunden zunächst wie ein ungewöhnliches Wagnis angefühlt haben, konnte sich in der Praxis aber rasch beweisen. Als starkes Team ist man eben immer mehr als nur die Summe seiner Teile und kann problemlos auch komplexe Projekte in kürzester Zeit bewältigen. Für unsere Auftraggeber stellen wir dadurch eine erfahrene, flexible und kosteneffiziente Lösung dar.

Wir sehen uns als externe Teammitglieder unserer Kunden, denn nur in einer engen, verständnisvollen Zusammenarbeit erzielt man das gewünschte Ergebnis. Und vielleicht noch mehr. Denn bei unserer Arbeit bestehen keine Schranken im Kopf, wir denken immer zuerst wie der Konsument, der sich mit dem Resultat auch im besten Sinn wohlfühlen muss. Wir verstehen uns daher auch nicht als Designer oder Programmierer, sondern als Informationsarchitekten: Erst ein gelebtes, belebtes und hoffentlich auch geliebtes Produkt erfüllt seinen Zweck.

Ihr Boris Berghammer

Care Company
Kirstin Kluckert Pranic Headling
Kronen Zeitung
KURIER
Media Markt Saturn Gruppe
nelou best of independent fashion
Sonja Prem Strategist
yesss! Der Mobilfunk-Diskonter
A1 Telekom Austria AG
Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft
Canon CEE
GWS Gas Austria
MQ Vienna Fashion Week
onlineaufladen.at by paybox
myKAI Asian Cuisine
Philips
Sony PlayStation
WIENER
wikifolio
WU Career Center