Ge org!

Mobilfunk echt org!

Kunde

Media-Saturn Österreich GmbH
A1 Telekom Austria AG

Bereich

Telekommunikation

Leistungen

Konzeption, Design, Templating, Textierung, Programmierung von Website, Kontomanager und Apps

Betreuung

Seit 2013

Website

www.georg.at

Unter dem Namen Ge org! wurde 2008 von Media Markt und Saturn in Österreich ein sogenannter MVNO (Mobile Virtual Network Operator) ins Leben gerufen und die passende SIM-Karte mit Testguthaben allen in den eigenen Märkten verkauften Geräten beigelegt. Im Jahre 2014 wechselte Ge org! in das Netz von A1, wodurch auch der Markenauftritt online einem kompletten Relaunch unterzogen wurde.

Die spannende Herausforderung bei Ge org! war für uns, einerseits ein bestehendes Produkt auf ein zeitgemäßes Level zu heben und andererseits, für zwei Kunden gleichzeitig zu arbeiten. Denn Markenführung und -kommunikation liegen direkt bei Media-Saturn und technische Abwicklung sowie der operative Betrieb bei A1. In der Praxis hat sich diese Aufteilung als absolut problemlos erwiesen, da wir neben der gesamten Onlinebetreuung auch die Projektkoordination übernehmen konnten.

Ge org! wurde 2016 von der unabhängigen Gesellschaft für Verbraucherstudien im Ranking von 23 Mobilfunkmarken auf Platz 2 gewählt.

Kategorie:Responsive Admin App