NOLEA

Steuerberatung

Kunde

NOLEA

Bereich

Steuerberatung

Leistungen

Markenentwicklung, Konzeption, Design, Templating, Programmierung von Website und Admin, Printgestaltung

Betreuung

Seit 2017

Website

www.nolea.de

Steuerberatung ist einerseits zugegeben ein etwas trockenes Thema, das vor allem aus Zahlen und Formularen besteht. Und nicht gerade des Kreativen Lieblingsthema darstellt, um es mal so auszudrücken. Andererseits ist Steuerberatung aber auch Vertrauenssache, die viel mit den handelnden Personen zu tun hat. Und die Leistungen kompetenter Dienstleister herauszustreichen und mit den passenden Klienten zu verbinden ist wiederum definitiv eines unserer Lieblingsthemen.

Für NOLEA konnten wir eine visuelle Geschichte vom Anfang an schreiben. Da es sich hier nicht um eine große, schwerfällige Kanzlei handelt, sondern um ein kleines, hochflexibles Team war es uns bei der Gestaltung wichtig, ein markantes Zeichen im wahrsten Wortsinn zu setzen.

Unterstrichen durch die nicht minder markante Farbe Orangerot vermittelt das stilisierte »N« ebenso Kompetenz wie Präsenz. Darauf aufbauend haben wir bei diesem Projekt in weiterer Folge auch die wichtigsten Geschäftsdrucksorten, die Website und die Bürobeschilderung gestaltet.

Kategorie:Responsive Admin